Coach-Suche

Weiterbildung-Suche

V-P-T Weihnachtsessen 2019

Gestern Abend liessen es sich rund 30 V-P-T Mitglieder aus allen sechs Fachverbänden nicht entgehen, am diesjährigen und schon fast legendären V-P-T Weihnachtsessen in Olten im Restaurant Flügelrad teilzunehmen. Festliche Weihnachtsstimmung, tolles Ambiente und tiefe Gespräche und Vieles mehr. Das sind Worte, die genau auf den gestrigen Abend perfekt zutreffen. Alle genossen die lockere Stimmung und den Austausch untereinander. Und das Essen war ein Gaumenschmaus pur.

Wir möchten uns insbesondere beim Vorstandsmitglied Nicole Studler herzlich bedanken. Sie hat Abend von A bis Z für alle Anwesenden vorbereitet und dies mit einer Dekoration, die sich mehr als sehen lassen konnte.  Auch beim Restaurant Flügelrad möchten wir uns für den kulinarischen Leckerbissen und die grosszügige Gastfreundlichkeit.

Allen V-P-T Mitglieder wünschen wir von ganzen Herzen schon jetzt frohe Festtage und einen super Start ins 2020.