Coach / Berater / Trainer

Coachs / Berater / Trainer suchen

Kurse

Weiterbildungen suchen

Fachimpuls Basel – Das Spiel als Werkzeug in Coachingprozessen

Am Mittwoch, 19. Februar 2020, findet der nächste und erste Fachimpuls in Basel im neuen Jahrzehnt statt. Zu Gast ist Martin Herzberg von der SPIELBAR Anwil BL. Wir freuen uns bereits auf einen interaktiven Workshop! Martin bringt uns das Thema: Das Spiel als Werkzeug in Coachingprozessen – Wert, Wirkung, Chancen und Grenzen.

Du hast die einmalige Möglichkeit, einige spannende und wertvolle Spiele kennen zu lernen, die deiner Aufmerksamkeit, Konzentration und Energie auf die Sprünge helfen. Du erhältst einen kleinen Einblick in das Spiel als Teamentwicklungswerkzeug und du wirst das Spielbuffet als wertvolle Sammlung von Interventionsmöglichkeiten für das Einzelsetting kennen lernen.

Pack deine Chance und sei live dabei am 19. Februar in Basel. Der Fachimpuls findet im Coworking Store Basel statt. V-P-T Mitglieder profitieren zusätzlich von einem Spezialrabatt.

Wir freuen uns auf Dich!

Hier kannst du dich anmelden und findest weitere Informationen zum Anlass.