Coaches
Events

Marketingimpuls Zürich – wie vermarkte ich über meine Person meine (Praxis-) Angebote

Nach dem ersten Fachimpuls mit Carmen Peter im vergangenen Januar lancieren wir am 11. März bereits den 2. Impulszirkel in Zürich im 2020. Evelyne Kneuss wird mit dir zusammen auf die Marketingreise gehen und das Thema: “Selbstmarketing – wie vermarkte ich mich über meine Person meine (Praxis-) Angebote” durchforschen.

Dieses Thema ist für dich als V-P-T Mitglied ein grosser Mehrwert, weil Marketing beschäftigt uns Coachs, Trainer, Therapeuten jeden Tag. Eyelyne Kneuss als Marketing- und Vetriebsfachfrau und Erwachsenenbilderin vermittelt dir einen neuen Betrachtungswinkel zum Thema Selbstmarketing, Selbst- und Fremdbild. Du sammelst Erkenntnisse zur eigene Rolle im Prozess “Auftrittskompetenz” und erstellst deine persönlichen “Erfolgs-Schlagwörter” für deine nächste Kundenakquise.

Sichere dir noch heute deinen Weiterbildungsplatz und profitiere als V-P-T Mitglied wie immer von Vorzugskonditionen. Der Marketingimpuls findet in der V-P-T Geschäftsstelle in Zürich. Start ist um 18.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Dich!

Hier kannst du dich anmelden und findest weitere Informationen zum Anlass.