Coach / Berater / Trainer

Coachs / Berater / Trainer suchen

Kurse

Weiterbildungen suchen

Webinar – Betrieblicher Mentor mit Eidg. Fachausweis – Was bringt mir dieser Abschluss?

Am Montag, 25. Mai 2020 ist es endlich wieder soweit. Der nächste V-P-T Fachimpuls geht in Zürich über die Bühne. Gemäss BAG ist es aufgrund der aktuellen Situation bis auf Weiteres nicht zulässig Events durchzuführen. Wir erwarten mehr als 20 Personen und führen deshalb diesen Impulszirkel online als Webinar durch.

Seit einigen Jahren können sich ehrgeizige Coaches, Trainer und Führungskräfte aus dem Bereich der Persönlichkeitsentwicklung in der Schweiz mit dem „Eidgenössischen Fachausweis Betrieblicher Mentor“ ihre Qualifikationen bestätigen und anerkennen lassen. Stellenausschreibungen, welche direkt nach betrieblichen Mentoren suchen sind sehr begehrt. Was für Möglichkeiten bietet diese Qualifikation? Was können mögliche nächste Schritte nach einem solchen Fachausweis sein?

Doris Sager, Vorstandsmitglied beim Fachverband NLP, Supervisorin und Coach BSO sowie Prüfungsexpertin bei den Fachprüfungen, nimmt uns in diesem Webinar auf eine spannende Reise mit. Sie stellt uns verschiedene Stellenprofile vor, in welchen sich Betriebliche Mentorinnen und Mentoren bewegen und zeigt auf, welche Möglichkeiten man hat, wenn man den eidgenössischen Fachausweis in der Tasche hat. Des Weiteren erfährst du von Doris Sager, welche Kenntnisse und Qualifikationen die Basis für eine erfolgreiche Prüfung darstellen.

Bis du interessiert, dir ein Bild von der Spitze der Coaching-Branche zu machen und dich von einer Expertin inspirieren zu lassen, dann melde dich gleich an. Als V-P-T Mitglied profitierst du wie immer von einem Spezialrabatt. Das Kick-off ist um 18.00 Uhr. Sichere dir bereits heute deinen Webinarplatz. Wir freuen uns auf dich!