Coach / Berater / Trainer

Coachs / Berater / Trainer suchen

Kurse

Weiterbildungen suchen

Mit der richtigen Kommunikation raus aus der Coronakrise!

Was muss man wissen, um souverän zu kommunizieren? Das ist das Motto des nächsten V-P-T Online Live Marketing-Webinars am nächsten Dienstag, 09. Juni 2020. Gerade für Personen, die in der Persönlichkeitsentwicklung tätig sind, stellt die Kommunikation immer wieder eine grosse Hürde dar. Wie und vor allem was soll man der Öffentlichkeit von sich preisgeben? Und gerade in der aktuellen Situation mit COVID-19 ist die Kommunikation umso wichtiger für Begleitpersonen wie Coaches, Trainer, Berater oder Therapeuten. Deshalb nimmt uns Kommunikationsprofi, Sereina Schmidt an diesem ersten Webinar mit auf die Reise rund um die Krisenkommunikation und wird uns essentielle Grundsätze, Merkmale und Regeln vermitteln. Weiter geht sie auf die interne Krisenkommunikation und Führung, externe Kommunikation und Krisenprävention ein und teilt mit uns Beispiele und wertvolle Praxistipps für die Umsetzung.

Dieser Marketingimpuls ist für Jedermann, da er online stattfindet. Somit bist du ortsunabhängig und kannst von überall auf der Welt dabei sein! Nutze die Chance und sichere dir noch heute deinen Platz im Live Webinar – Teil 1, das am 09. Juni um 16.00 Uhr startet. Als V-P-T Mitglied profitierst du wie immer von einem Spezialrabatt! Falls du das komplette Kommunikations-Package buchen möchtest, dann melde dich gleich auch für das 2. Webinar am 23. Juni 2020 mit Sereina Schmidt an. Als V-P-T Mitglied profitierst du wie immer von einem Spezialrabatt!