Coach / Berater / Trainer

Coachs / Berater / Trainer suchen

Kurse

Weiterbildungen suchen

V-P-T Neumitglied – Regula Lukschander

„Burnout- und Stressprävention“ in allen Berufsfeldern und Lebenslagen“

Regula’s Herkunft

Als Mutter von 4 Kindern, mit Mann und Arbeit lernte Regula Lukschander den Spielraum ihrer persönlichen Grenzen hautnah kennen. Als das Leben sie so richtig durchgeschüttelte, machte sie eine 180 Grad Wendung und kam knapp an einem Burnout vorbei. Wegbereiter für diese Kehrtwende war ihre Ausbildung zur Dipl. Mal-, Kunst- und Gestalttherapeutin. Da erkannte sie, dass sie an ihren persönlichen Baustellen zu arbeiten hatte und startete die Weiterbildung zum Coach bei Roger Erni ein. In jener Ausbildung, wie auch in weiteren Spezialisierungen (Coaching, Stressprävention) als auch zur zert. Klangschalenpraktikerin nach Peter Hess, lernte sie zusehends ihre Ressourcen zu stärken und im Einklang der Bereiche mental-körperlich-seelisch zu leben. Genau da setzt Regula mit ihren Therapiemethoden bei ihren Klienten an. Immer wieder finden Menschen nicht nur über das Coaching den Zugang zu sich selbst, sondern oft auch über die Schwingungsebene der Klangschalentherapie! Aktuell ist Regula mit dem Schreiben eines Buches beschäftigt – Anstoß war ihre Ausbildung zur Eidg. FA Ausbilderin, wir sind gespannt.

Regula’s Themenschwerpunkte

  • Coaching und Beratung als Dipl. Systemischer Coach ECA
  • Klangschalentherapie und -meditation
  • Lehrgang zum Entspannungscoach
  • Lehrgang KINDER-Entspannungstrainerin

Regula’s Motivation, V-P-T Mitglied zu sein

Die Mitgliedschaft ermöglicht mir einen professionellen Auftritt nach Aussen gegenüber meinen Klienten, zudem hebt das Qualitätssiegel meinen qualifizierten Ausbildungen hervor. Des Weiteren habe ich einen Ansprechpartner bezüglich fachlicher, wie auch aktueller Weltgeschehnisse und erhalte wertvolle Inputs auch in Krisenzeiten.