Coach / Berater / Trainer

Coachs / Berater / Trainer suchen

Kurse

Weiterbildungen suchen

V-P-T Neumitglied – Ruedi Flach

Ruedi Flach ist Coach aus Leidenschaft, weil sein Lebensweg ihn zu diesem Beruf führte!

Ruedi’s Herkunft

Als Kapitän mit Universitätsabschluss war Ruedi 12 Jahre lang auf der Hochsee unterwegs. Kein Weltmeer war ihm zu stürmisch, kein Hafen zu weit. Die unterschiedlichsten Kulturen mit ihren Werten wie auch Normen kennen zu lernen, faszinierte ihn auf all seinen zahlreichen Routen. Mit gleicher Leidenschaft und Enthusiasmus baute er eine international tätige Handelsfirma auf.

Gleichzeitig liess ihn sein Wissensdrang zahlreiche, kaufmännische Ausbildungen absolvieren – nur wer sich weiterbildet bleibt schliesslich auf Kurs. Auch in diesem Setting begeisterte ihn der Umgang mit Menschen und erneut begegneten ihm die unterschiedlichsten Einstellungen, Lebensweisen, Ethnien und Empfindlichkeiten wie auf hoher See. Mit diesem Erfahrungsschatz und seinem Wissen um das Potential in zwischenmenschlichen Beziehungen, absolvierte er die Ausbildung zum psychologischen Coach mit ILP®Masterausbildung.

Ruedi’s Themenschwerpunkte

  • Ganzheitlicher Coachingansatz in belastenden Lebenssituationen
  • Coaching von Führungskräften (Burnout)
  • Dienstleistung im Sozialbereich
  • Ausbildung für Selbständige

Ruedi’s Motivation, V-P-T Mitglied zu sein

Der V-P-T bietet mir eine professionelle Plattform, mich als ganzheitlicher, psychologischer Berater in den Methoden Coaching, Mentales Training und NLP zu positionieren.