Coach / Berater / Trainer

Coachs / Berater / Trainer suchen

Kurse

Weiterbildungen suchen

V-P-T Neumitglied – Tania Herrero

„Der Weg ist das Ziel – Step by Step“

Tania Herrero sieht darin der Ansatz eines jeden Coachings, denn kaum ist ein Ziel erreicht steht das nächste Ziel bereits wieder an – somit ein stetiger Kreislauf unseres Lebens.

Tania’s Herkunft

20 Jahre lang war Tania Herrero in der Uhrenindustrie im Luxussegment unterwegs – angefangen als Verkaufsassistentin mit Liebe zum Detail bereiste bahnte sie sich ihren Weg zur Verkaufsleiterin für diverse Marken und bereiste die Welt – Ihr ganzes Fachwissen erlangte sie Learning by Doing und diesem Ansatz folgt sie auch heute noch. So schillernd die Welt der Uhren auch war, der Luxus und die vielen Reisen fernab der Schweiz bemerkte Tania, dass sie nicht erfüllt war. Sie wollte etwas in dieser Welt verändern, bewirken und kündigte ihren lukrativen Job! Von 100 auf 0, das war Risiko pur, Existenzängste, Kampf des Anfangs – Was jetzt?

Getreu ihrem Lebensmotto der Weg ist das Ziel – step by step stellte sie sich diesen Herausforderungen, liess nie locker und ging zielstrebig ihren neuen Weg an: Sie absolvierte die Ausbildung zum Coach für «the Work of Bryon Katie», zum NLP Practioner, wie zum Mental Coach und ist zert. Therapeutin «Systemische Aufstellung». Theorie wunderbar, doch Tania liebt die Anwendung in der Praxis. Unter anderem setzte sie diese in der Betreuung von psychisch beeinträchtigten Menschen und Asylsuchenden um. Aus dieser Erfahrung, gepaart mit ihrem Durchhaltewillen und ihrer Professionalität arbeitet sie heute auf Mandatsbasis für diverse Stiftungen, wie auch für die IV des Kantons Bern und die Sozialdienste in Biel und dem Seeland. Mit Herzblut, getreu ihrem Motto baut Tanja ihre eigene Firma auf und lebt ihre Passion der Persönlichkeitsentwicklung von Menschen in den Facetten des sozialen Bereichs.

Tania’s Themenschwerpunkte

  • Betreuung psychisch beeinträchtiger Menschen
  • Mentales Training (Einzelpersonen und Firmen)
  • Placement für IV-Stelle des Kantons Bern

Tania’s Motivation, V-P-T Mitglied zu sein

Meine Motiviation V-P-T Mitglied zu sein, kam über meine Ausbildung zum Mental Trainer. Durch meine Verbandszugehörigkeit kann ich mich als Einzelläuferin mit anderen Mitgliedern austauschen, zusammenarbeiten und networken.