Vorschau Fachimpuls Basel mit Roger Marquardt

Am nächsten Dienstag, 20. Oktober 2020, findet der Impulszirkel mit unserem Referenten Roger Marquardt statt!

Du kriegst einen Einblick, was es mit dieser neuen Methode auf sich hat, denn neue Erkenntnisse der Gehirnforschung enthüllen immer klarer, warum und wie bestimmte Interventionen in Coaching, Beratung und Therapie wirken. EmTrace® ist ein top Ansatz um gezielt, flexibel und punktgenau mit dem Klienten zu arbeiten. Erhalte einen Einblick in diese faszinierende Coachingform.

Unser Referent Roger Marquardt ist Integrativer Therapeut, emTrace®-Coach
und –Lehrtrainer. Seit 2007 arbeitet er selbständig in seiner eigenen Praxis. Seine Leidenschaft und Begeisterung für dieses Thema wird er an diesem Abend mit den Anwesenden teilen.

Sei dabei! Wir starten um 18.00 Uhr, im Anschluss werden wir noch etwas Netzwerken und in den gemütlichen Räumen des Coworking Nike Basel etwas Kleines essen. Für die Schutzmassnahmen in Bezug auf Covid-19 ist soweit möglich gesorgt.