Coach / Berater / Trainer

Coachs / Berater / Trainer suchen

Kurse

Weiterbildungen suchen

Vorschau Online-Fachimpuls Aktivwach Hypnose für Flow

Der Countdown läuft für unseren Online-Event „Aktivwach Hypnose“ mit unserem Experten Claude Ribaux!

Aktiv – wach – Hypnose und Flow…. Klar, den meisten von uns ist die Hypnose bekannt, wo der Klient entspannt in einem angenehmen ergonomischen Stuhl sitzt oder auf einer Therapiecouch liegt. Die Augen sind irgendwann einmal im Laufe der Induktion (Hypnoseeinleitung) geschlossen und dann geht definitiv das Unterbewusstsein in die Aktivität.

Flow-Zustände kennen viele Sportler, doch auch Nichtsportler befinden sich ab und an im Flow-Zustand: Ein Musiker, der eine Partitur auf dem Klavier spielt oder ein Maler, der in der Erschaffung seines Bildes versinkt…. Jeder von uns kennt Flow-Zustände in seinem Leben, wenn wir völlig in unserem Tun und Wirken versinken, „quasi Eins Werden mit unserer Arbeit oder Aufgabe und wir somit unser Bestes bewirken können. Hinterher stellen wir mit Erstaunen fest „Wow, wie habe ich das denn geschafft…!“

Gerade jetzt in den letzten zwei Monaten des Jahres wäre es doch fantastisch sich mit dieser Technik bewusst auseinander zu setzen. Sich Zugang zu seinem inneren Kraftfeld zu verschaffen und unsere persönlichen „Flowfelder“ in unseren Lebenszyklus zu integrieren. Die Erwartung und die Spannung steigt: Motivationskurve wachse exponentiell, Energielevel lass fließen, inneres Potential entfalte dich durch den optimalen Bewusstseinszustand, also wozu auf den Frühling warten? Achtung Aktiv – Wach – Hypnose – Flow, Claude Ribaux und los geht’s!

Sichere dir dein Online-Ticket für am 11. November 2020 um 18.00 Uhr!