Coach / Berater / Trainer

Coachs / Berater / Trainer suchen

Kurse

Weiterbildungen suchen

V-P-T Neumitglied – Natalie Capitelli

„Was mich nicht umhaut macht mich stark!“

Natalie’s Herkunft

Das Markenzeichen von Natalie Capitelli ist, mit ihren Kunden direkt vor Ort zu arbeiten, situativ genau dort, wo das Thema des Kunden angesiedelt ist: Sei dies auf dem Spielfeld, Parcours, am Berg oder auf dem Wasser. Je nach Anliegen, persönlichem Entspannungs- oder Kraftort ihrer Kundschaft kann dies völlig verschieden sein, essentiell ist für sie, dass sich ihre Kundschaft wohl fühlt und dort abgeholt wird, wo es für sie stimmig ist. Das persönliche Erfolgsrezept für sie als Begleitungsperson war seit jeher zu beobachten, was andere Coachs/Trainer Arbeiten und schaut was sie nicht Anbieten – genau diese andere Herangehensweise ist ihr Erfolgsgeheimnis!

Natalie’s Themenschwerpunkte

  • Persönliche Herausforderung
  • Konzentrationstraining
  • Regulation- und Leistungssteigerung

Natalie’s Motivation, V-P-T Mitglied zu sein

Meine Motivation, V-P-T Mitglied zu sein ist, dass ich mich durch das Qualitätssiegel von anderen Mentaltrainer abhebe und durch das Gütesiegel Vertrauen in meine Qualifikation bei meiner Kundschaft somit schaffen kann.