Rückblick Online Fachimpuls - IMS–Reflexionsmodell für professionelle Haltung - V-P-T Verband

Rückblick Online Fachimpuls – IMS–Reflexionsmodell für professionelle Haltung

Online, interaktiv und spannend. Diese drei Worte beschreiben der vergangenen Online-Fachimpuls vom letzten Mittwochabend am besten! Ein Highlight war insbesondere, dass ein Online-Fachimpuls beim V-P-T Verband zum ersten Mal mit drei Referentinnen durchgeführt wurde.

Sabine Haldemann, Gaby Merten und Beate Knepper führten rund 15 interessierte Teilnehmer in das „IMS-Reflexionsmodell für professionelle Haltung“ ein.

Anhand eines Fallbeispiels konnten wir in zwei Gruppen unsere ersten Erfahrungen mit diesem Modell machen. Durch das Öffnen der verschiedenen Perspektiven auf einen konkreten Kontext wurden neue Sichtweisen kreiert. In den jeweiligen Gruppen wurden rege verschiedene Werte/ Haltungen ausgetauscht, die es wiederum ermöglichten einen gemeinsamen Kern zu erkennen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer und natürlich bei unseren drei Referentinnen für den spannenden Online-Abend. Gleichzeitig war es auch der letzte V-P-T Impulszirkel in diesem ereignisreichen Jahr rund um das Coronavirus. Wir freuen uns bereits auf das 2021. Der nächste Online-Fachimpuls findet mit Roger Erni zum Thema „Coachings wirksam gestalten“ am 09. Februar 2021 um 18.00 Uhr statt. Weitere Informationen findest du mit einem Klick auf den folgenden Button.

IMS
  • Beate Knepper
  • Sabine Haldemann
  • Gaby Merten
Coach / Berater / Trainer

Coachs / Berater / Trainer suchen

Kurse

Weiterbildungen suchen

Location

Location suchen

Datum:

Zeit:

Anzahl Personen