Vorschau Online-Fachimpuls mit Roger Erni - V-P-T Verband

Vorschau Online-Fachimpuls mit Roger Erni

«Coachings wirksam Gestalten». Das ist das Motto des nächsten Online-Fachimpulses am 09. Februar 2020. Wir freuen uns umso mehr, weil wir für diesen tollen Anlass keine geringere Persönlichkeit als Referenten gewinnen konnten, als unseren V-P-T Geschäftsführer, Roger Erni. Er ist nicht nur Geschäftsführer des grössten Berufsverbandes für Persönlichkeitstrainer in der Schweiz, sondern seine Personalie ist schon längst über die Landesgrenze hinaus bekannt. Als Coach ist er Meister seines Fachs und begleitet Individuen an ihre persönlichen Ziele.

An diesem Online-Fachimpuls kommst du in den Genuss, mehr über sein Handwerk als erfahrener Coach zu erfahren. Dabei wird er die Wirksamkeit von Coachings in den Mittelpunkt stellen und dir praktische Tipps und Tricks vermitteln, wie du deine eigenen Coachings wirksamer und dabei effizienter gestalten kannst. Roger Erni teilt sein Expertenwissen und zeigt dir, wir die Zauberformel von wirksamen Coachings aussieht. Zusätzlich profitierst du an diesem Online-Anlass von den Erfahrungen aller Teilnehmern, die selber in der Coachingbranche aktiv sind.

Nutze jetzt die Gunst der Stunde und melde dich für diesen Impulszirkel an. Wir freuen uns auf dich. Klicke auf den nachfolgenden Button und sichere dir dein Online-Ticket.

  • Roger Erni
  • Roger Erni
Coach / Berater / Trainer

Coachs / Berater / Trainer suchen

Kurse

Weiterbildungen suchen

Location

Location suchen

Datum:

Zeit:

Anzahl Personen