V-P-T Neumitglied - Miriam Meister - V-P-T Verband

V-P-T Neumitglied – Miriam Meister

„Mein 3-Säulen-Prinzip für Wohlbefinden: Ernährung – Entspannung – Bewegung“

Miriam’s Herkunft

Miriam Meister ist sich als Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis gewohnt zu organisieren, als Trouble-Shooter zu agieren und stets kreative Lösungen zu finden. In ihrer Rolle als vierfache Mutter entdeckte Miriam, dass doch nicht immer alles im Leben planbar ist. Diese Einsicht war entscheidend für ihren weiteren Weg. Sie begann sich eingehend mit den Themen Ernährung und Entspannung auseinanderzusetzen und kam auf diesem Weg zum Autogenen Training. Immer mehr wuchs in ihr der Wunsch nach dem Aufbau einer eigenen Praxis, wo sie Menschen auf dem Weg zu ihrem persönlichen Wohlbefinden begleiten kann. Wenn Miriam Meister etwas anpackt, dann mit vollem Herzblut, denn halbe Sachen gibt es bei ihr nicht! So liess sie Altes los und engagiert sich jetzt als AT-Trainerin und Ernährungscoach motivierend und stärkend in der individuellen Begleitung ihrer Klienten/innen. In ihrem breitgefächerten Kurs- und Seminarangebot, vermittelt sie vertieftes Wissen in kompakter Form. Wöchentliche Meditationseinheiten runden ihr Angebot ab und schaffen Raum für Achtsamkeit. Das Jahr 2021 steht bei Miriam für die Realisation von diversen neuen Projekten.

Miriam’s Themenschwerpunkte

  • Grundstufe und Aufbaustufe Autogenes Training / Kurse
  • Ernährungscoaching
  • Therapie Autogenes Training / Einzelsetting

Miriam’s Motivation, V-P-T Mitglied zu sein

Meine Motivation, V-P-T Mitglied zu sein ist, dass ich mich mit diesem Qualitätssiegel für meine Kundschaft qualifiziere und ich durch das Networking mit anderen Coaches, Therapeuten im stetigen Austausch sein kann. Neue Impulse kommen wiederum meinen Kunden zugute.

Coach / Berater / Trainer

Coachs / Berater / Trainer suchen

Kurse

Weiterbildungen suchen

Location

Location suchen

Datum:

Zeit:

Anzahl Personen