Vorschau Online-Fachimpuls mit Michel Fornasier - V-P-T Verband

Vorschau Online-Fachimpuls mit Michel Fornasier

Du bist Jugendcoach, Jugendtrainer/in oder im Kindergarten/Lehrwesen tätig. Du arbeitest mehrheitlich mit Kindern oder Jugendlichen in einem anderen Setting? Dann bist du genau richtig – „Besonderheit macht uns aus“, was glaubst du wie sehen dies Kinder und Jugendliche?
Michel Fornasier ist dir vielleicht aus der SRF Sendung Puls, „Superkräfte gegen Mobbing – Bionicman setzt Zeichen“, vom 18. Januar 2021 bekannt.
Am 2. März 2021 schenkt er uns Einblicke in seine Welt als Superheld Bionicman: Wie er sich stark macht für die Prävention gegen Mobbing. Erfahre mehr über seine persönliche Geschichte, wie er als Kind ohne rechte Hand die Schule erlebt hat und sich den alltäglichen Herausforderungen stellen musste, wie er zu seinem Mindset kam eine vermeintliche Schwäche als Stärke zu sehen und wie er dies Kindern vermittelt und ihren persönlichen Prozess etwas „leichter und freier“ macht.
Märchen und Superhelden sind die Metaphern der Kinder – magisch wird dies, wenn Kinder dadurch die Rückbindung an sich selbst finden, das Urvertrauen in ihre eigene Superkraft entdecken!
Nutze die Gelegenheit in unserem persönlichen Setting Michel Fornasier in seiner faszinierenden Rolle als Bionicman kennen zu lernen, wie er gezielt Mobbing angeht und wie in den Kindern und Jugendlichen die Bejahung zu ihrer Einzigartigkeit spielerisch weckt.

Am nächsten Online-Fachimpuls am 02. März 2021 um 18.00 Uhr kommst du in den Genuss, Michel Fornasier live on Stage zu erleben.

Coach / Berater / Trainer

Coachs / Berater / Trainer suchen

Kurse

Weiterbildungen suchen

Location

Location suchen

Datum:

Zeit:

Anzahl Personen