V-P-T Neumitglied - Corinne Brunner - V-P-T Verband

V-P-T Neumitglied – Corinne Brunner

„Ein gutes Gespräch ist wie Musik, es klingt nach in unserer Seele“, Zitat nach Sabine Hübner.

Corinne’s Herkunft

„Und plötzlich fängt es an, das Leben, das wir immer haben wollten. (aus MINDFUCK Petra Bock) dieses Leitcredo ist für Corinne Brunner seit vielen Jahren wegweisend. Das Jahr 2012 veränderte ihr Leben zuvor aber einschneidend. Sie erlebte über Jahre ihr eigenes Sein aus der Patientenseite. Als Pflegefachfrau HF mit über 25 Jahren Erfahrung und Mutter von zwei Kindern (damals 14 und 11 Jahre) entschied sie für sich nicht in die Opferstruktur zu geraten, sondern aktiv weiterhin Architekt ihres Lebenshauses zu bleiben. Mit der Fragestellung „wenn nicht jetzt-wann dann, wagte sie den Schritt in die berufliche Veränderung: Zuerst als Leistungsspezialistin im Spitalbereich, danach mit ihrer Weiterbildung zum Mentalcoach. Dort kann sie sich wieder komplett dem Menschen und seinem Inneren widmen. Durch ihre langjährige Erfahrung mit Menschen hat Corinne Brunner erkannt, wie matchentscheidend bei herausfordernden Lebenssituationen ein starkes Mindset sein kann. Gezielt setzt sie hier bei ihren Klienten an, lockt sie aktiv aus deren Komfortzone und begleitet sie sanft und doch bewegend durch deren persönlichen Lebenskontext. Frei nach dem Motto: «Freu dich und feiere jeden gemachten Schritt!»

Corinne’s Themenschwerpunkte

  • Standortbestimmung
  • Selbstvertrauen
  • Konfliktbewältigung innere Thematik

Corinne’s Motivation, V-P-T Mitglied zu sein

Ich bin V-P-T Mitglied geworden, weil ich die Möglichkeit habe mich mit Kollegen auszutauschen, mein Netzwerk pflegen möchte und das grosse Angebot der Weiterbildungen nutzen kann. Das Qualitätssiegel ist eine Absicherung für meine Klienten und symbolisiert Professionalität.

Coach / Berater / Trainer

Coachs / Berater / Trainer suchen

Kurse

Weiterbildungen suchen

Location

Location suchen

Datum:

Zeit:

Anzahl Personen