V-P-T Neumitglied - Kristin Wissler - V-P-T Verband

V-P-T Neumitglied – Kristin Wissler

„Wie Innen so Aussen“ – Sehe ich was im Aussen, schafft dies einen Anreiz was kann ich in mir ändern, damit es sich im Aussen ändert“

Kristin’s Herkunft

Der Handlungsansatz als ehem. Rettungssanitäterin ist Kristin Wissler «in Fleisch und Blut» übergegangen: Fokussiert, schnell auf den Punkt, denn damals arbeitete sie oft in Grenzbereichen zwischen Leben und Tod. Diese «Blitzpriorisierung» vereinfacht ihr die Zentrierung aufs Wesentliche auch im Coaching, «was haben wir, was brauchen wir, wo geht die Grundrichtung ihrer Klienten hin. Diese Fähigkeit ermöglicht ihr sich nicht durch Geschichten ablenken zu lassen und ihre Klienten gezielt und kompetent durch ihren Prozess leiten zu können. Kristin liebt die Herausforderung nach dem Motto: «Am Morgen aufstehen und nicht wissen, was der Tag alles bereithält». Ihr Firmenlogo ist angelehnt an ihre Lebensphilosophie, das Leben besteht nicht nur aus rechten Winkeln, mal ist es linear und mal quirlig. Strukturiert und motivierend verschafft sie ihren Klienten den Zugriff auf ihre Ressourcen, denn darin sieht sie das Fundament für alles, ergibt sich die Lösung und das Ganze wird wieder rund. Geprägt durch ihre Zeit als Rettungssanitäterin liegt ihr Urvertrauen darin begründet, dass wir mehr als unser Körper sind. Fasziniert ist Kristin von der Chiro Trance Hypnose eine Methode, welche speziell für «verkopfte Menschen» über Miteinbezug des Körpers klärend und befreiend im Persönlichkeitsprozess wirken kann.

Kristin’s Themenschwerpunkte

  • Coaching
  • Hypnose – Spezifikation Chiro Trance Hypnose – Einzelsetting/ Kombination Coaching
  • Mental Training

Kristin’s Motivation, V-P-T Mitglied zu sein

Meine Motivation, V-P-T Mitglied zu sein ist, dass es eine coole Plattform für Networking ist und dass das Qualitätssiegel priorisierend für meine Kunden ist.

Coach / Berater / Trainer

Coachs / Berater / Trainer suchen

Kurse

Weiterbildungen suchen

Location

Location suchen

Datum:

Zeit:

Anzahl Personen