Tipps und Tricks rund ums Profilfoto! - V-P-T Verband

Tipps und Tricks rund ums Profilfoto!

«Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.»

Was teile ich mit meinem Portraitfoto von mir mit? Warum lasse ich mich fotografieren, welche Ziele verfolge ich damit? Geht es um Business, um Privates, um Familie, um ein Rendezvous? Welche Botschaft möchte ich mit meinem Portrait vermitteln? Und wie kann ich Vertrauen zum Fotografen aufbauen, meine Scheu vor der Kamera verlieren, dabei locker und ich selbst bleiben?

Das sind spannende Fragen, mit denen wir in den V-P-T Impulszirkel von und mit Eduardo Elia einsteigen!

Eduardo lädt uns in sein Studio in Basel ein und plaudert aus dem Nähkästchen! Er zeigt auf, welche Aspekte wir für ein «gutes» und aussagekräftiges Profilfoto berücksichtigen müssen. Sein Motto ist:

«Es geht um Dich, und Du bist einzigartig!»

Also hilft er Dir dabei, Dich von Deiner besten Seite zu zeigen und dabei Du selbst zu bleiben. Er zeigt uns Tricks, wie man auch den (kamera-)scheuesten Menschen zu natürlichen Bewegungen führen kann. Er wird aufzeigen, wie die Herstellung von Vertrauen zum Fotografen gelingen kann.

Und weiter wird es darum gehen, welche praktischen Tipps und Tricks zum Setting, zur Technik und zum Zubehör er uns vermittelt. Du kannst dazu Deine eigene Spiegelreflex- oder Systemkamera mitbringen und selbst aktiv werden!

Eduardo Elia ist «Der mit dem Licht tanzt».

Für ihn bedeutet der Name «Fotografie»: mit dem Licht schreiben. «Ich versuche das Beste aus Jedem und Allem zu kreieren. Ein Objekt, sei es statisch oder bewegt, Mensch, Tier oder Gegenstand, durch Licht optimal zu gestalten.»

Eduardo Elia ist freischaffender Fotograf und ist in Basel zusammen mit der Fotografin Gina Kaiser Inhaber der „MaParazzi Fotografie“. Auf seiner Referenzliste befinden sich namhafte Unternehmen, Firmen und Hotels.

Dein Nutzen, wenn Du dabei bist:

  • Du lernst, wie man Vertrauen zum Fotografen herstellen kann.
  • Du lernst, wie Du die Scheu vor der Kamera verlieren und dabei locker und Du selbst bleiben kannst.
  • Du weisst, wie man ein Setting professionell einrichten kann.

Du erfährst alles Wissenswerte über Kamera, Technik und Zubehör.

Marketingimpuls mit Eduardo Elia
Sei mit dabei bei diesem spannenden und erlebnisreichen Marketingimpuls live in Basel am 19. Mai 2021 um 18.00 Uhr.

  • Marketingimpuls Basel
  • Marketingimpuls Basel
  • Marketingimpuls Basel
Coach / Berater / Trainer

Coachs / Berater / Trainer suchen

Kurse

Weiterbildungen suchen

Location

Location suchen

Datum:

Zeit:

Anzahl Personen