Vorschau – Marketingimpuls Basel mit Eduardo Elia - V-P-T Verband

Vorschau – Marketingimpuls Basel mit Eduardo Elia

«Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.»

Was teile ich mit meinem Portraitfoto von mir mit? Welche Botschaft möchte ich mit meinem Portrait vermitteln? Wie kann ich Vertrauen zum Fotografen aufbauen, meine Scheu vor der Kamera verlieren? Und als Fotograf: wie kann ich das «Objekt» vor meiner Linse optimal zur Geltung bringen?

Es geht also um Tipps und Tricks für «vor und hinter der Linse»!

Und dann ist da noch «Corona und die Maske»

Wir werden den Anlass zu 100% coronakonform durchführen: begrenzte Teilnehmerzahl Abstand, Hygiene, Maske.  Für Dich heisst das: Du hast die einmalige Chance, Dein ausdrucksstarkes Portraitfoto auch mit Maske zu erstellen, damit es nicht nur eine «Notlösung» ist. Wie cool ist das denn bitte?

Wenn Du noch einen der wenigen verfügbaren Plätze ergattern möchtest, melde Dich hier gleich an mit einem Klick auf den nachfolgenden Button.

  • Eduardo Elia
  • Marketingimpuls Basel
  • Marketingimpuls Basel
  • Marketingimpuls Basel
Coach / Berater / Trainer

Coachs / Berater / Trainer suchen

Kurse

Weiterbildungen suchen

Location

Location suchen

Datum:

Zeit:

Anzahl Personen