V-P-T Neumitglied - Patrick Trevisan - V-P-T Verband

V-P-T Neumitglied – Patrick Trevisan

„Den grössten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.“

Patrick’s Herkunft

Durch seine langjährige Erfahrung als Informatikberater hat Patrick Trevisan Einblicke in unzählige Betriebe und Teamstrukturen erhalten, dies auch in Japan und Indien. Kunden, Kollegen wie auch Vorgesetzte sahen ihn immer als lösungsorientierter, kommunikativer und hilfsbereiten Menschen an. Die diversen Teamkulturen und die jeweiligen Interaktionen weckten unter anderem in ihm den Wunsch sich zum Coach ausbilden zu lassen. Nach der Zertifikatsstufe zum Business Coach ist er im Moment mitten drin in der Weiterbildung auf Diplomstufe an der IPC Akademie. Für Patrick Trevisan lebt und handelt jeder Mensch in seiner eigenen Wirklichkeit und gleichzeitig verändert wir uns alle stetig durch unsere gemachten Erfahrungen – morgen sind wir nicht mehr dieselben, welche wir heute waren. Seine Wirkung als Coach sieht er primär als Prozessbeschleuniger im persönlichen Lösungsprozess der Klienten, dies stets achtsam und empathisch.  Ressourcen erneut sichtbar zu machen, den Perspektivenwechsel aufzuzeigen, wie auch die Kraft der Kommunikation zu fördern sei dies im Einzelsetting oder in Teambildungen – hier setzt Patrick Trevisan gezielt an.

Patrick’s Themenschwerpunkte

  • Teambildung
  • Selbstorganisation und deren individuellen Förderung
  • Work Life Balance

Patrick’s Motivation, V-P-T Mitglied zu sein

Meine Motivation, V-P-T Mitglied zu sein ist der fachliche Austausch mit anderen Mitgliedern, den Qualitätsstandart wie auch die Sichtbarkeit für meine Kunden zu gewährleisten als auch aktiv für die Berufsgruppe einen Beitrag leisten zu können

Coach / Berater / Trainer

Coachs / Berater / Trainer suchen

Kurse

Weiterbildungen suchen

Location

Location suchen

Datum:

Zeit:

Anzahl Personen