V-P-T Neumitglied

Fredy Blättler

«HH – Humor hilft!» und «MMMM – Man(n) muss Menschen mögen!»

Fredy’s Herkunft

Fredy Blättler, geb. 1978 in Stans, schlug nach der Matura eine kaufmännische Laufbahn ein. Weiterbildungen zum Bankfachmann und Finanzplaner sowie ein CAS Leadership ergänzten diesen Werdegang. Fredy Blättler übte verschiedene Funktionen im Finanzsektor aus – Kundenberatung, Projektmanagement, Teamleitung und Abteilungsleitung.

Mit 30 Jahren und aufgrund der gemachten Erfahrungen im Arbeitsalltag kam der Wunsch auf, sich auf persönlicher und medizinischer Ebene weiterzubilden, um Menschen zu unterstützen, zu begleiten und zu entwickeln. Es folgten Ausbildungen in Naturheilkunde, Mentaltraining, Coaching, Hypnose und Körperarbeit. Seit 2019 arbeitet Fredy Blättler in seiner eigenen Praxis, vorwiegend in Stans, jedoch auch teilweise in Zürich und Davos.

In seiner Arbeit zeichnet sich Fredy Blättler durch sein wirkliches Interesse am Gegenüber, seine Empathie und seine Fähigkeit, die Menschen dort abzuholen, wo sie grade stehen, aus. Er nutzt in seiner täglichen Arbeit vielfältige Werkzeuge und Hilfsmittel, welche so individuell sind, wie seine Klientinnen und Klienten. Bewusstes Arbeiten und die Mithilfe des Unterbewusstseins werden kombiniert.

Mit seinem 2. Standbein, der Männerliga richtet sich Fredy Blättler insbesondere an Männer und deren Lebens-Herausforderungen, sei dies privat oder beruflich.

Fredy’s Themenschwerpunkte

  • Persönlichkeitsentwicklung und Entscheidungshilfen
  • Sinnfragen und Lebensaspekte behandeln (Lebensrad)
  • Mentale und physische Männergesundheit

Fredy’s Motivation, V-P-T Mitglied zu sein

Ich freue mich auf einen fundierten fachlichen aber auch kollegialen Austausch. Ein weiterer Vorteil ist die Vernetzung mit anderen Coaches, welche sicherstellt, Entwicklungen und Tendenzen schnell und effektiv mitzubekommen und so auch immer up to date zu sein.