V-P-T Neumitglied - Christian Rupp - V-P-T Verband

V-P-T Neumitglied – Christian Rupp

«Im Leben gibt es immer einen Weg. Wenn’s keinen Weg gibt, dann bauen wir einen. Herausforderungen sind Chancen für neue Durchbrüche.»

Christian’s Herkunft

Im Tiefpunkt seines Lebens suchte Christian Rupp seine wirkliche Berufung und einen Weg in ein erfülltes Leben. Neu aufstehen sowie persönliche und berufliche Neuorientierung kennt er aus dem eigenen Leben und kann aus Erfahrung sagen: Es gibt immer einen Weg.

Jeder kennt schwierige Situationen im Leben. Wer aus „Problemen“ „Lösungen“ macht, kommt im Leben besser voran. In seiner beruflichen Karriere lernte er komplexe Situationen in Leben und Unternehmen schnell darzustellen, zu entflechten und zum Erfolg zu führen. Christian Rupp bringt es schnell auf den Punkt.

Oft werden Erfüllung und Lebensglück ausserhalb der eigenen Berufung und der persönlichen Werte gesucht oder durch eigene Gedankengänge verhindert. Wer mutig ist und auf seine Herzensstimme hört und die Herz-Hirn-Balance einhält (Herz-Intelligenz), kann im Leben neue Dimensionen der Erfüllung und Zufriedenheit erleben; ja, er resp. sie lebt in seiner wahren Essenz.

Eine Standortbestimmung, Neuorientierung und Potentialentfaltung beginnen immer im Innersten und haben auch viel mit Mindset zu tun. Das Ziel von Christian Rupp ist es, Menschen sich ihrer Herzensberufung zu öffnen, den Mut zu haben, Wandel zuzulassen und manchmal ausserhalb der gewohnten Komfortzone neue Wege in die Berufung zu gehen. Viele Ü50er suchen ihre neue Berufung um mehr Happiness zu erleben und hierzu auch neues Selbstvertrauen zu gewinnen.

Als Experte geht er mit Klienten manchmal neue Wege, um den Zugang zum Herzen und einer neuen Lebensqualität zu finden. So kombiniert er im HERZcode® Erkenntnisse aus Neurowissenschaft, Neuro-Kardiologie mit der positiven Psychologie sowie den allumfassenden Lebensgesetzen. Diese Kompetenz hat er in seiner Akademie eingebaut. Mit seiner grossen Empathie und seinem innovativen Touch begleitet er heute Menschen aus allen Schichten als systemischer Mentor.

Christian’s Themenschwerpunkte

  • Berufliche und persönliche Neuorientierung mit Herz und Verstand
  • Aufbau von Selbstvertrauen und emotionaler Stärke
  • Leben in Authentizität und Integrität und Resilienz

Christian’s Motivation, V-P-T Mitglied zu sein

Meine Motivation Mitglied zu sein ist, dass ich mich als  Mentor und Coach, Trainer und Speaker mich einem professionellen Verband anschliessen möchte Ich schätze die professionelle Weiterentwicklung und Zusammenarbeit mit Menschen, Teams und Unternehmen.

Coach / Berater / Trainer

Coachs / Berater / Trainer suchen

Kurse

Weiterbildungen suchen

Location

Location suchen

Datum:

Zeit:

Anzahl Personen