Unser Referent Stefan Keller – Fachimpuls

Die Wahl der Location als Coachingtool

Mein Name ist Stefan Keller. Wer fragt, was mich ausmacht, der erhält unterschiedliche Antworten. Mein Leben wurde von verschiedenen Herausforderungen geprägt. Sie haben mich zu dem gemacht, der ich heute bin. Ich bin Familienmensch, leidenschaftlicher Mechaniker, Gleitschirmpilot und Fluglehrer, Rollstuhlfahrer und Abenteurer.

Bekannt bin ich für meine Stärke, mit Veränderungen und Krisen umzugehen. Dabei spielt Reframing eine wesentliche und zentrale Rolle. Reframing bedeutet, einer Situation eine «Um-Deutung» zu geben, d.h. das Ereignis oder Verhalten in einem neuen und nützlich(er)en Rahmen zu stellen. Damit können wir im Negativen das Positive, im Schwachen das Starke, im Alten das Neue entdecken.

Weil neue Lösungen sich auf neuen Wegen finden, hat in meinen Begleitungen als Coach und Mentor die Wahl der Location eine zentrale Bedeutung. Ist es doch so, dass über bewusste, unbewusste oder subtile Veränderungen unserer inneren Bildwelten – durch den Wechsel der Umgebung– unser Denken, Fühlen und Handeln direkt verändert werden kann.

Authentische Erlebniswelten ergeben authentische Lösungen für authentische Klienten.

Vorschau Fachimpuls mit Stefan Keller

Stefan Keller, V-P-T Mitglied und NLP-Experte für am 27. Oktober 20210 um 18.00 Uhr beim nächsten Fachimpuls als Referent im Attisholz-Areal an den Start! Sichere dir noch heute deinen Platz. Weitere Informationen zum Anlass findest du mit einem Klick auf den nachfolgenden Button.

  • Stefan Keller
  • Stefan Keller
  • Stefan Keller
  • Stefan Keller
Coach / Berater / Trainer

Coachs / Berater / Trainer suchen

Kurse

Weiterbildungen suchen