V-P-T Neumitglied - Mario Farber - V-P-T Verband

V-P-T Neumitglied – Mario Farber

«Mit Kopf und Herz Richtung Zukunft.»

Mario’s Herkunft

Seit Jahren bin ich im Bereich «exekutive» Coaching tätig. Die Erfahrung zeigt mir, dass diese kognitive Führung bei Menschen oft ohne Emotionen und ohne Gefühle stattgefunden hat – auf den Punkt gebracht war es vielmehr ein «simples» Führen und Leiten… Hierzulande ist Coaching, vor allem im Businessbereich angesiedelt, z. B. in anderen Ländern ist dies bereits in jedem Lebensbereich vielfach etabliert! Wir sind Menschen und haben alle Emotionen, diese kann man schlecht «an der Türe stehen lassen». Die pragmatische Herangehensweise mit meinen Klienten Innen steht im Fokus und dabei gezielt die Veränderung. Bereits die Wahl der Location, sprich der Räumlichkeiten, hat einen wesentlichen Anteil im Veränderungsprozess: Sie hilft aus der Umgebung der täglichen Eigenroutinen rauszukommen und zu erkennen «Aha», so bin ICH. So nutze ich manches Mal ungewöhnliche Locations, wie einen Weinkeller, eine Bibliothek oder ein Yoga Shala. Eine neue Art der Wahrnehmung findet dabei statt, dies ist vergleichbar mit Deinen Ferien: Dort wechselt Dein Fokus und somit Dein Mindset und Deine persönlichen Muster lassen sich nicht mehr einfach so anwenden, Neugier, die Offenheit und Kreativität erwacht und siehe da, wir staunen was für spannende und abenteuerliche Ferien erleben.

Seit meiner Teenagerzeit bin ich ein leidenschaftlicher Surfer auf allen Weltmeeren und diesem Gefühl Eins zu sein gehe ich ab und zu im Wallis im Wave-Garden ALAIA nach. Mit Freude und Leichtigkeit zu Lernen gebe ich heute gerne weiter, mit Passion und viel Freude. Let`s Go.

Mario’s Themenschwerpunkte

  • Executive Management
  • Coaching
  • Persönlichkeitsentwicklung (Business oder Privat)

Mario’s Motivation, V-P-T Mitglied zu sein

Meine Motivation, V-P-T Mitglied zu sein ist, sich in einer professionellen Struktur im Sinne des Verbandes einzubringen, sich rege mit Kollegen und Kolleginnen austauschen zu können, den Markt zu spüren und zu realisieren wo geht es lang, wo geht der Trend in der Persönlichkeitsentwicklung hin. Ja und mit Begeisterung andere inspirieren zu können!

Coach / Berater / Trainer

Coachs / Berater / Trainer suchen

Kurse

Weiterbildungen suchen