V-P-T Neumitglied - Hans Gehrig - V-P-T Verband

V-P-T Neumitglied – Hans Gehrig

«MIND over MATTER»

Hans’ Herkunft

«Energie folgt der Aufmerksamkeit»
Diese HUNA-Weisheit begleitet Hans Gehrig, dessen Biographie von aussergewöhnlichen Herausforderungen geprägt ist.
6 Teilnahmen am legendären Triathlon auf Hawai`i und ein beruflicher Einsatz als Bereichsleiter im dynamischen F1-Business gehören dazu.
Wertvolle Erkenntnisse aus der Praxis; ergänzt mit Know-how aus Weiterbildungen bilden die Basis zu seinen Coachings, bzw. für authentische Referate mit inspirierendem Inhalt.
Hans Gehrig vermittelt Impulse, Methoden und Tools, mit denen Menschen Ziele erreichen, Herausforderungen bewältigen oder Veränderungen umsetzen können. Einen speziellen Fokus richtet er auf die Somatische Intelligenz. Die intuitive Körperwahrnehmung, welche unter anderem für die gesunde, nachhaltige Gewichtsregulation von zentraler Bedeutung ist. Empowerment im Arbeitskontext, Stress- / Ressourcenmanagement, Achtsamkeit, Burnout-Prävention sind weitere Themen, die den naturverbundenen Mentaltrainer faszinieren und beschäftigen.

Hans’ Themenschwerpunkte

  • Mentale Aspekte und Zusammenhänge
  • Selbstwirksamkeit / Potential entfalten
  • Gesundheit / Life Balance

Hans’ Motivation, V-P-T Mitglied zu sein

Meine Motivation, V-P-T Mitglied zu sein, ist die Weiterbildungs- / Netzwerkmöglichkeiten, wie auch den Austausch mit KollegenInnen zu nutzen, und mich  als Mitglied proaktiv einbringen zu können. Zudem zeichnet das V-P-T-Qualitätsgütesiegel meine Fachkompetenz und Qualifikationen aus.

Coach / Berater / Trainer

Coachs / Berater / Trainer suchen

Kurse

Weiterbildungen suchen

Location

Location suchen

Datum:

Zeit:

Anzahl Personen