Rückblick Fachimpuls mit Christian Rupp - V-P-T Verband

Rückblick Fachimpuls mit Christian Rupp

Am 6. April 2022 fand unser Fachimpuls mit unserem Referenten Christian Rupp – Keine wahre Life Performance und Happiness ohne HERZcode® statt. Einen fulminanten Start legte Christian mit folgender Aussage hin: “Design your Life. Stell dir vor, deine Zukunft wird genial… und du bist schuld!»
Er zeigte unseren TN auf eindrückliche Weise auf, wie er nach seinem Aufenthalt in einer Burnoutklinik zur Neuorientierung und später zur Entwicklung des HERZcode® kam: Er suchte seinen eigenen Herzkontakt und baute sich selbst auf. Im Vortrag zeigte er seine Reise der eigenen Lebenstransformation anhand von 3 klaren Schritten auf. Er wendet dieses Vorgehen schon seit Jahrzehnten erfolgreich an:

1) Fokus bekommen: Was ist relevant für mich und was muss ich abgrenzen? Wenn ich weiss, wohin ich will, generier ich erhalte ich dadurch mehr Energie.

2) Standortbestimmung: Wer bin ich, woher komme ich – Der HERZcode® schafft die Basis für die NEU-Orientierung und ermöglicht es, passende Perspektiven zu bauen.
3) Umsetzen: Neues tun = neue Ergebnisse! Im Gegenzug zum Zitat von Albert Einstein «Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas verändert».

Wir sind immer Schöpfer unseres Lebens. Somit gibt es immer einen Weg, unser Ziel zu erreichen, auch wenn es anfänglich als Umweg erscheint. Bei neuen Erkenntnissen gilt: Wer innerhalb der 24 h -Regel beginnt, Neues umzusetzen, dem ist der Erfolg zu 80% gewiss. Nach 72 h schwindet diese auf 0%. So kann man sich vom «Aufschieber» zum Macher und Gestalter seines eigenen Lebens entwickeln.
Der HERZcode® bildet weiterhin die Basis für das Handeln. Mit der Verbindung zum Herz und zu unserer Selbstliebe ermöglichen wir uns den ersten Schritt zur Erschaffung unseres neuen Seins. Die Transformationspyramide und das Schritt für Schrittvorgehen wirken transformierend. Vielen herzlichen Dank an unseren Fachreferenten Christian Rupp für die Einblicke in den vielversprechenden HERZcode®!

Vorschau Fachimpuls mit Mike Schwarz

Sichern Sie sich bereits Ihren Platz für den kommenden Fachimpuls «Was tut mein Anteil für mich?» mit Mike Schwarz am 5. Mai 2022 um 18.00 Uhr in Baden. Weitere Informationen zum Anlass finden Sie mit einem Klick auf den nachfolgenden Button.

Coach / Berater / Trainer

Coachs / Berater / Trainer suchen

Kurse

Weiterbildungen suchen