V-P-T Neumitglied - Mona Grigolo - V-P-T Verband

V-P-T Neumitglied – Mona Grigolo

«Gib einem Hungernden einen Fisch, und wird einmal satt, Lehre ihn das Fischen, und er wird nie wieder hungern»

Mona’s Herkunft

Für mein persönliches Leben und in der Beratung erachte ich die Frage nach der persönlichen Lebenskunst und nach der persönlichen Sinnfrage als essentiell. Ich möchte Menschen inspirieren und motivieren, dass sie durch ihre mentale Kraft Ihre Vitalität und ihre Selbstwirksamkeit erhöhen.

Ich bin Dipl. Psychologische Beraterin SGPH, Dipl. Mentalcoach / Sporthypnose, Zert. Yogalehrerin sowie Dipl. Psych. Astrologin. Mein vielseitiges „Handwerk“ ist seit über 30 Jahren zu einem ganzheitlichen und lebendigen Coachinginstrument gewachsen. Meine Ausbildung und jahrelange Tätigkeit im Bereich Schauspiel, Gesang und Tanz und Yoga erlauben mir, meine Klienten auch im Bereich Körperbewusstsein, Auftrittskompetenz und Stimme zu unterstützen. Diese Kombination in Zusammenhang mit mentalen Techniken verhelfen dem Klienten zu einer authentischen Präsenz und Kommunikation.

Als Begleitungsperson unterstütze ich einen Menschen offen, kompetent und einfühlsam und wähle situativ welche Methode (AT, Hypnose, Yoga) zielführend ist. Für mich sind diese Modelle flexibel anwendbar, es muss dem Menschen in seinem Anliegen dienen.

Mona’s Themenschwerpunkte

  • Hypnose
  • Autogenes Training
  • Mentales Training und Lampenfieber / Auftrittskompetenz / Sport / Training für Führungskräfte

Mona’s Motivation, V-P-T Mitglied zu sein

Meine Motivation, V-P-T Mitglied zu sein ist, die Vernetzung mit Kollegen als auch das Wissen zu teilen. Es gibt viele verschiedene individuelle Ansätze im Coaching und in der Hypnose, je nach Persönlichkeit und Biografie. Dies fördert die Inspiration und Wahrnehmungserweiterung für uns alle.

Coach / Berater / Trainer

Coachs / Berater / Trainer suchen

Kurse

Weiterbildungen suchen