Der V-P-T Vorstand am Angstfrei Kongress 2022 - V-P-T Verband

Der V-P-T Vorstand am Angstfrei Kongress 2022

Wir blicken nochmals gemeinsam zurück auf den Angstfrei Kongress 2022 im Kursaal Bern vom vergangenen Wochenende – ein Anlass, der im Vorfeld nicht zu viel versprochen hatte und der gespickt war mit internationalen top Speakern wie Jochen Schweizer, Univ. Doz. Dr. med. Dr. scient. Raphael Bonelli, Prof. Dr. med. Dietrich Grönemeyer, Dr. Svenja Flasspöhler, Dr. Sebastian Fitzek, Julia Onken, Prof.Dr. Beda M. Stadler, Carmen Goglin, Tamara Cantieni und Daniel, C. Rohr.

Auch die Vorstandsmitglieder des V-P-T Verbandes Christian Rupp, Nicole Studler und Roger Besse wie auch Vertreter der Geschäftsstelle mit Andres Malloth und Roger Erni verfolgten das Geschehen live vor Ort im imposanten Kursaal. Sie alle wurden höchstpersönlich von Gabriel Palacios (Palacios Relations GmbH), dem Veranstalter des Kongresses eingeladen, auch deshalb, weil der V-P-T Verband als Kongress-Partner vertreten war. Es waren zwei spannende, emotionale, ereignisreiche und vor allem fachlich hochstehende Referate zum Kongress-Motto: Angst frei. Es war sehr eindrucksvoll, wie jeder Speaker aus einem verschiedenen Blickwinkeln auf das Thema Angst einging. So profitierten insbesondere alle Teilnehmer:innen, die an diesem Kongress mit dabei gewesen sind.

Wir freuen uns bereits auf den nächsten Angstfrei-Kongress im kommenden Jahr. Dieser findet am 23. & 24. September 2023 statt.

Coach / Berater / Trainer

Coachs / Berater / Trainer suchen

Kurse

Weiterbildungen suchen