Vom 03.-05.11.2018 findet im Hafen Hotel Hamburg der internationale wingwave-Coaching Congress für ausgebildete wingwave-Coaches statt: Dieses Jahr ist der Kongress dem Vertiefungsthema „Wertvoll sein“ gewidmet!

Wertemanagement – Selbstoptimierung – Money-Coaching – Foto-Coaching

Die Wertewelt eines Menschen ist eine der wichtigsten Motivationsquellen für unser Denken, Fühlen und Handeln: was ist wichtig in meinem Leben, wofür engagieren sich meine Mitmenschen und wie passt das zusammen? Wie wertvoll bin ich selbst, meine Arbeit, kann und darf ich meine Träume, Potenziale und Ziele ausleben? Unsere Jahrestagung beschäftigt sich zu diesen Fragen mit den Themen „Money-Coaching“, „die Religion des Geldes“, „Wertecoaching und Beziehungen“, „Selbstwert- und „Selbstbildcoaching“ – auch ganz konkret mit dem eigenen Erscheinungsbild.

Ihr dürft also gespannt sein und Euch auf ein spannendes Programm mit tollen Speakern und Referenten freuen! Weitere Infos auf https://wingwave.com/ausbildung/internationale-jahrestagung/wingwave-coaching-congress-2018.html