Coach / Berater / Trainer

Coachs / Berater / Trainer suchen

Kurse

Weiterbildungen suchen

Achtung fertig Resilienz» mit Antoinette Wenk

Wir waren zu Gast in den Räumlichkeiten des Resilienz Zentrum Schweiz in Basel. Die Referentin Antoinette Wenk liess uns am Anfang zu zweit vorstellen und überlegen, was uns heute gefreut hat. Reichlich tolle Erlebnisse wurden gefunden und das trotz garstigem Wetter. Nach einem anschliessenden kurzen «Einturnen» ging es los mit tollen Fachinputs zu den Geheimnissen der Resilienz in guter Abwechslung mit Aktivitäten.

Die Resilienz anhand eines «Steh auf Tieres» zu erleben und dieses schnucklige Tier auch noch behalten zu dürfen, war für die Anwesenden angenehm überraschend. Ihres steht bei der Autorin auf dem Pult und erinnert an das Thema und den tollen Abend.

Für die 17 TeilnehmerInnen verflogen die rund 90 Minuten im Nu. Ganz herzlichen Dank an Antoinette Wenk für diesen Input und danke an die TeilnehmerInnen für das zahlreiche Erscheinen. Beim anschliessenden Netzwerkessen hatten wir Zeit uns auszutauschen und zwei feine Pizzas à je einem Meter zu geniessen.

Schön, wenn Du an einem weiteren Impulszirkel dabei bist. Informationen dazu gibt es hier.