Fachimpuls mit Christian Bodmer

Gestern fand der erste Impulszirkel in diesem Jahr zum Thema „Generatives Coaching“ in Zürich statt. Dr. Christian Bodmer, Supervisor-Coach, machte uns mit der Methode der „dritten Coaching-Generation“, wie er sie benennt, vertraut.

Um in den generativen Zustand zu gelangen und somit in das Feld (kollektiv Unbewusstes) der beliebigen Möglichkeiten zu treten, dient der tiefenentspannte Körper des Coachées sowie des Coaches als Instrument. In sechs vorgegebenen Schritten gelangt der Coacheé so zu neuen kreativen „out of the box“ Ansätzen, Erkenntnisse und/oder Lösungen.

Gemütlich liessen wir den impulsreichen Abend bei Pizza, Pasta und geselligem Netzwerken ausklingen.

Schön, dass ihr dabei wart!

Wir freuen uns heute schon auf den nächsten Marketingimpuls, welcher bereits am 19. Februar zum Thema WWW – Wie, Was, Wo bei Facebook & Co. mit Sandra Ischi in Basel stattfinden wird.