Fachimpuls mit Mario Ruch

Am 21. März fand in Bern der Impulszirkel mit Mario Ruch statt. Interessierte Teilnehmer*innen aus 7 verschiedenen Kantonen nahmen an diesem höchst beeindruckenden Abend teil.

Mario öffnete für uns, im wahrsten Sinne des Wortes, seine Schatzkiste aus über 20 Jahren Erfahrung mit dem Autogenen Training. Gespannt hörten alle seinen Erzählungen zu. Welch riesige Dimension. Kraft und Fähigkeit unser Unterbewusstsein hat und wie man dieses für sich selber öffnen kann, zeigte uns Mario an seiner eigenen Lebensgeschichte und an zwei Live Demonstrationen. Für uns Anwesenden waren diese eine faszinierende Ansteuerung des Unterbewusstseins. Für Aussenstehende würde es wahrscheinlich an Zauberei grenzen. Rein durch die eigene Vorstellungskraft lag Stefanie, seine Partnerin, wie ein Brett auf zwei Stühlen, die unter dem Kopf und unter den Füssen platziert wurden.

Rein durch die AT Anleitung und die eigene Vorstellungskraft liessen wir bei uns einen Finger grösser und dicker machen und staunten nicht schlecht. Die Antwort auf die Frage, ob Autogenes Training nur noch ein verstaubtes Buch ist war für alle Anwesende klar. Autogenes Training ist immer noch zeitgenössisch und vor allem hoch wirksam. Herzlichen Dank an Mario und alle Teilnehmer*innen für diesen wunderbaren Impulszirkel Abend.

Spannend wir auch der nächste Berner Abend am 6. Juni mit Stef Tschanz. Weitere Informationen findest du hier.