Fachimpuls mit Stef Tschanz

Am Donnerstag 6. Juni 2019 fand wieder ein spannender Impulszirkel in Bern statt. 12 Teilnehmerinnen und Teilnehmer lauschten dem inspirierenden Vortrag von Stef Tschanz. Stef nahm uns in die Welt der Imagination mit Krafttieren mit. Wir durften auf eindrückliche Art erfahren, wie Stef auf seinen Reisen die Kraft der Tiere für sich entdeckte. Wir vergessen oft das Krafttiere bereits bei den Urvölkern ihren Ursprung haben, zudem wurden solche Tiere in Wappen eingebunden, bei Sportvereinen sehen wir sie oft im Logo und auf den Leibchen und sogar Flugzeuge und Helikopter werden nach Tieren benannt (z.B Hornisse, Tiger oder Puma).

Stef gab uns Einblick in die konkrete Arbeit mit Krafttieren und deren Wirkung. Ausserdem lud er uns in zwei Sessions ein, spielerisch mit unseren eigenen Krafttieren in Kontakt zu treten. Einerseits begegneten wir einem Hai und anderseits, das verraten wir jetzt nicht, entdeckten wir unser eigenes Krafttier.

Es war wieder einmal ein spannender, eindrücklicher Fachimpuls Abend, den wir in Bern erleben durften.

Bist du dabei bei den nächsten Impulszirkeln. Hier findest du die Daten.