Krisenkommunikation für Coaches – So bewältigen wir eine Krise Schritt für Schritt

Online-Live-Workshop mit Sereina Schmidt - Teil2

In einer Krise durchlaufen wir verschiedene Phasen. Wie wir diese einzelnen Phasen praktisch bewältigen, ist entscheidend für das erfolgreiche Meistern einer Krise. In diesem Impulszirkel durchlaufen wir gemeinsam die verschiedenen Phasen und lernen, was wir in jeder Phase alles tun können und tun müssen, um unser Business erfolgreich weiter führen zu können oder von wackligen Beinen wieder auf festen Boden zu kommen.

Die vier Phasen

Phase 1: Akutphase

Phase 2: Reaktion

Phase 3: Handeln

Phase 4: Neuorientierung

Lernziele:

  • Sie lernen, was Sie in den einzelnen Phasen tun müssen.
  • Sie erhalten Tipps für Marketing- und Kommunikationsmassnahmen und deren Vorbereitung.
  • Sie haben einen Plan, wie Sie in der Krise, in der Sie jetzt stecken langfristig vorgehen können.
Das Ganze mit praktischen Tipps und Möglichkeit direkt Fragen zu stellen und aktuelle Herausforderungen anzusprechen.
Sereina Schmidt zu 100 Prozent Kommunikationsprofi, ist spezialisiert auf Krisenkommunikation und CEO-Reputation. Ihre Stärke ist die direkte, transparente und ehrliche Beratung und Unterstützung von Unternehmern, CEOs, Verwaltungsräten, Stiftungs-, Gemeinde- und Stadträten. Sie hat einen Master in Kommunikationswissenschaften der Universität Lugano und Erfahrung als Kommunikationsexpertin in diversen Branchen. Seit bald 10 Jahren ist sie Unternehmerin in zweiter Generation.

Buchen

Downloads
20062-webinar-praesentation.pdf

Kursnummer

20062-webinar

Datum

23.06.2020

Tag

Dienstag

Zeit

16.00 - 18.00 Uhr

Kosten

CHF 30.–

Ort

Virtueller Classroom

Kursleitung

Sereina Schmidt

Teilnehmende

Min. 8