Krisenkommunikation – Was muss man wissen, um souverän zu kommunizieren?
Online-Live-Workshop mit Sereina Schmidt - Teil1
Wir sind alle mitten in der Krise – keiner kann sich dem Ganzen entziehen. Für Selbständige ist die Situation besonders schwierig. Geht es doch darum weiter Aufträge zu generieren, positiv zu bleiben und dies trotz Einschränkungen und Verunsicherungen. Doch was darf man überhaupt noch kommunizieren? Was gilt? Was ist «too much», was ein absolutes «No go», was ein «Must do»?
- Grundsätze, Merkmale und Regeln der Krisenkommunikation
- Dos and Don'ts
- interne Krisenkommunikation und Führung
- externe Kommunikation
- Krisenprävention
- Beispiele und Praxistipps
Lernziele:
- Sie kennen die 10 grössten Fehler in der Krisenkommunikation.
- Sie wissen, wie man bei Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern Vertrauen gewinnen.
- Sie kennen die Grundsätze, wie Sie sich gegenüber Mitarbeitern verhalten und souverän führen.
Lernziele
- Sie kennen die 10 grössten Fehler in der Krisenkommunikation.
- Sie wissen, wie man bei Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern Vertrauen gewinnen.
- Sie kennen die Grundsätze, wie Sie sich gegenüber Mitarbeitern verhalten und souverän führen.
20061-webinar
Datum09.06.2020
TagDienstag
Zeit
16.00 - 18.00 Uhr
CHF 30.–
Ort
Virtuellen Kursraum
Sereina Schmidt
TeilnehmendeMin. 8