Was tut mein Anteil für mich?

Fachimpuls mit Mike Schwarz

Wirkungsvolle Teilearbeit mit dem Unbewussten

Unser Geist besteht aus vielen Anteilen. Der eine Anteil will sich verändern, ein anderer Anteil oder Aspekt in uns, will in der Komfortzone bleiben. Ein Anteil hat Angst vor dem Fliegen, ein anderer Anteil liebt das Reisen. «Eigentlich möchte ich mich verändern, aber…» - ein Satz, der offenbart, dass zwei Anteile im Konflikt stehen. Teufelchen und Engelchen. Was ist Teilearbeit (Partswork), wie kann sie im Coaching und in der Therapie eingesetzt werden und was tun meine Anteile für mich? Dieser Fachimpuls bringt dir neue Perspektiven und ein anderes Bewusstsein für deine Coachingarbeit und dem Begleiten von Menschen in Blockaden, Ängsten, Süchten und anderen Thematiken.

Lernziele:

  • Sie lernen, was ein Anteil ist und wie Anteile wirken.
  • Sie lernen, wie Anteile Ängste und Blockaden verursachen.
  • Sie lernen die Historie der Parts- / Teiletherapie kennen.

Referent Mike Schwarz

Mike ist Vater von zwei erwachsenen Mädchen. Er ist fasziniert von den Möglichkeiten der Bewusstseinserweiterung und den Fähigkeiten des menschlichen Geistes. Seine Farbe ist blau und sein Lieblingsessen Riz Casimir. Seit Jahren bildet er Therapeuten aus und ist Autor des Ratgebers "Wie Kinder fliegen lernen". Er leitet das Ausbildungszentrum für Ganzheitliches Bewusstsein in Baden.

Dieser Fachimpuls findet Hybrid statt. Sie können entscheiden, ob Sie vor Ort in Zürich oder Online teilnehmen möchten.

Buchen

Kursnummer

2205-fachimpuls

Datum

05.05.2022

Tag

Donnerstag

Zeit

18.00 - 19.30 Uhr

Kosten

CHF 30.–

Ort

Zürich, V-P-T Geschäftsstelle & Online

Kursleitung

Mike Schwarz

Teilnehmende

Min. 8