Marketing Impulszirkel

Social Media & Newsletter

Gestern Abend fand wieder ein spannender Impulszirkel zum Thema „Social Media / Newsletter“ mit Stefan Dudas statt.
Was will ich und wer bin ich? Bevor man online geht, sollte man diese Fragen für sich klären. Denn wenn man diese Fragen nicht beantworten kann, ist es schwierig mit Social Media und Newslettern, langfristig potentielle und bestehende Kunden zu erreichen.

Die Teilnehmer bekamen einen Überblick über die Möglichkeiten und die passende Auswahl der vielfältigen Kanäle im Bereich Social Media. Denn nicht jedes Medium eignet sich für jeden Inhalt und nicht alle Medien eignen sich für jede Zielgruppe. Der spannende Vortrag brachte viele neue Inputs und Erkenntnisse, welche die Teilnehmer mit nach Hause nahmen und nun, abgestimmt auf ihre Persönlichkeit, gleich umsetzen können.