«Einfach aber nicht leicht – Online-Marketing für dein zeitgemässes Geschäftsmodell – mit Beatrice Wespi»

Am 13. September 2018 fand der 3. Impulszirkel in Bern statt. An diesem Abend zum Thema: „Online-Marketing für dein zeitgemässes Geschäftsmodell“ erklärte uns Frau Beatrice Wespi, Unternehmens-Mentorin, welche Faktoren wichtig sind um sein „offline Geschäft“ zum Erfolg zu bringen. Und wie man trotz grosser Herausforderung im online-Marketing Erfolg haben kann. Weniger ist oft mehr.

Die Teilnehmer*innen erlebten einen spannenden und lehrreichen Impulszirkel, wo wieder einmal klar wurde, wie wichtig die eigene Positionierung und das Kennen der eigenen Zielkunden ist. Erst dann lohnt es sich auch einmal mit einem 1. Angebot im Online Bereich Fuss zu fassen.

Im Anschluss wurde beim gemütlichen Ausklang noch rege über die eigenen Geschäftsmodelle diskutiert und neue Kontakte geknüpft. Alles in allem war es ein gelungener Marketingimpuls in Bern und wir freuen uns auf den nächsten Anlass am 20. November. Hier kannst du dich anmelden!!