Marketingimpuls mit Stefan Dudas

Am Donnerstag 29. November 2018 durften wir in Bern Stefan Dudas begrüssen. Sein Thema „Sinn und wirkungsvoll präsentieren“ stiess auf reges Interesse. Die Teilnehmer erfuhren was man tun und nicht tun sollte, um authentisch vor Menschen zu stehen. Wie ein Vortrag aufgebaut werden kann und was es zu beachten gilt, wenn man eine Rede vorbereitet. Stefan Dudas gelang es einmal mehr die Gäste in den Bann zu ziehen. Durch seine langjährigen Erfahrungen als Redner, konnte er so einige Geschichten erzählen.

Beim anschliessenden Netzwerken und Nachtessen im Restaurant Römer hatten die Teilnehmer eine gute Gelegenheit, um rege zu diskutieren und sich noch besser kennen zu lernen. Alles in allem ein sehr gelungener, interessanter Abend, der so hoffen wir, dem einen oder andern beim Erstellen und präsentieren seiner Rede wertvolle Unterstützung gibt.

Bist du dabei bei den nächsten Impulszirkels im 2019?

Hier gibt es weitere Informationen zu den nächsten Marketingimpulsen 2019.

Hier gibt es weitere Informationen zu den nächsten Fachimpulsen 2019.