Je grösser Deine Herausforderung im Alltag oder je höher Deine Ziele sind, desto tiefer muss die Ruhe sein, aus der Du sie angehst.

Was ziemlich paradox klingt, ist bei näherer Betrachtung einfach nachvollziehbar.

Ich helfe Dir dabei, das zu verstehen und es umzusetzen, damit Deine Lebensfreude hoch bleibt oder aber steigt, egal ob Dein Thema zum Beispiel mit Angst, einer Phobie, einer Blockade, Ambitionen oder Schmerz ist.

 

In Bern: Brückenstrasse 15, 3005 Bern

In Zürich: c/o Gastropraxis Enge, Lavaterstrasse 40, 8002 Zürich

 

Was Du dazu beitragen musst?

Entspanne, denn in der Ruhe liegt die Kraft

Oft sind wir getrieben. Das ist an sich nichts Neues. Gerade in diesem Zustand wird unser Handeln jedoch fast ausschliesslich vom Unterbewussten beeinflusst oder gar ganz gesteuert. Das ist es, was wir uns in der Regel nicht so genau überlegen. Gehört hast Du das sicher schon hunderte Male. Wir können uns den Automatismen des Unterbewussten in der Regel fast nicht entziehen. Ausser wir machen sie uns bewusst.

Da sind wir wieder bei der Entspannung und der Ruhe. Nicht umsonst arbeitet man in der Hypnose nämlich mit Entspannung. Damit Du zu der Ruhe finden kannst, die Du brauchst, um Dein Thema anzugehen oder Deine Situation erfolgreich zu verändern.

Was ist Dein Anliegen?

Ein erster Kontakt ist auch bei mir selbstverständlich kostenlos und unverbindlich. Bei persönlichen Themen ist das Vertrauen ja eine der wichtigsten Voraussetzungen. Deshalb nehme ich mir gerne Zeit für ein erstes telefonisches Kennenlernen.

Herzlich

Urs