Fredy Blättler, Mentaka GmbH

Fredy Blättler, Mentaka GmbH

Coach, Mentor und Berater, Mentaka GmbH
Wächselacher 115
6370 Stans

In jedem Moment deines Lebens hast du eine Wahl- und Entscheidungsmöglichkeit. Jetzt…und jetzt…und JETZT!

Meine beruflichen und persönlichen Erfahrungen kombiniert mit etlichen fundierten und anerkannten Weiterbildungen sowie meinem überaus grossen Interesse an den Menschen und ihren ganz individuellen und einzigartigen Anliegen, Herausforderungen und Zielen helfen DIR in DEINER Entwicklung und Potenzialentfaltung. Meine empathische Art, ein positiver Mindset und eine Prise Humor machen den gemeinsamen Wegabschnitt abwechslungsreich, spannend und oft auch überraschend.

✅ARBEITSWEISE

Mein Ziel als Coach, Mentor und Berater ist es, dich auch mal auf den Kopf zu stellen, dich mit Themen zu konfrontieren, dich zum Hinterfragen zu animieren. Ja, das ist allenfalls nicht immer ganz angenehm, aber wer sagt, dass man(n) sich nicht auch einmal raus aus der Komfortzone, raus aus alltäglichen Gedankengängen wagen kann?

Meine Arbeitsweise ist authentisch, nahe beim Menschen, geerdet, zielführend und pragmatisch. Dies macht mich auch als Mensch aus und nur so kann ich meine Tätigkeit optimal umsetzen - zum Wohle meiner Klienten!

✅INTERESSIERT, FUNDIERT UND ERFAHREN!

Der Mensch "Fredy" ist an Vielem interessiert, neugierig und offen. Durch diese Eigenschaften habe ich etliche Weiterbildungen, Kurse, Seminare besucht. Die Erkenntnisse und das Know-how daraus befähigen mich, dich optimal und mit verschiedenen Ansätzen sowohl individuell als auch systemisch bei Konflikten zu begleiten. Emotionen werden gefördert, denn sie sind meines Erachtens ein Schlüssel für die Weiterentwicklung und Potenzialentfaltung.

Durch meine Lebenserfahrung spreche ich ebenfalls explizit Männer und deren Herausforderungen im täglichen Leben an. Emotionen, Freiheit, Sinnfragen, Druck in der Arbeitswelt - Themen, die insbesondere auch die Männerwelt immer mehr beschäftigen.

✅LOS!

Habe ich dein Interesse geweckt? Ich freue mich von dir zu hören und dich und deine Lebensgeschichte kennenzulernen.

Herzlichst
Fredy Blättler

Standorte: Stans, Davos, Zürich