Eva Bouchoux, Klärwerk

Eva Bouchoux, Klärwerk

Coach, betriebliche Mentorin
Obere Vogtsmatten 42
4467 Rothenfluh
+41 79 698 21 35
E-Mail
zur Website

Ich bin international erfahrene Führungskraft in einem Grosskonzern, betriebliche Mentorin und Coach, Ingenieurin und Mutter zweier Kinder. Ich stehe ein für wirtschaftlich erfolgreiche Projekte, nachhaltige Führung und die Förderung von Mitarbeitenden. Meine Leidenschaft ist es, Menschen auf einer Entdeckungsreise zu sich selbst zu begleiten und zu zeigen, wie Sinnhaftigkeit und persönliche Werte im Beruf umgesetzt werden können.

Klärwerk wurde 2020 von Stefan Keller und mir gegründet. Unsere Botschaft "klären - verändern - freuen" steht für alles Positive, das aus Veränderung und Herausforderungen entstehen kann. Dabei ist es für uns gleich, ob es um eine Unternehmenstransformation oder eine persönliche Neuausrichtung im Leben geht.