Franziska Edelmann, Klangtherapiepraxis

Franziska Edelmann, Klangtherapiepraxis

Lehrerin für Autogenes Training, Klangtherapeutin
Unterer Batterieweg 60
4053 Basel

Es hat lange gedauert bis ich begriffen habe, was Entspannung heisst: mit mir selbst zufrieden zu sein, für mich zu sorgen, mir genug Raum zu nehmen und davon auszugehen, dass ich jeden Moment das Beste getan habe, was mir möglich war. Das Autogene Training hilft mir, dieses Wissen in meinem Fühlen und Handeln zu verkörpern. Das ist eine Lebenshaltung, die den ganzen Alltag durchzieht. So etwas Wertvolles gebe ich gerne weiter!

Ich bin Trainerin für Autogenes Training und Klangtherapeutin. Bei mir hast du die einmalige Möglichkeit, beides in einem zu erleben. Willst du mehr über mich und meine Arbeit mit Klängen wissen? Besuche auch meine Klang-Webseite: www.klang-therapie-praxis.ch. Oder ruf mich unkompliziert an. Ich freue mich, von dir zu hören!