Jeannette Fischer, Jeannette Fischer Relax

Jeannette Fischer, Jeannette Fischer Relax

Schattengasse 21
5313 Klingnau
+41 77 266 19 27
E-Mail
zur Website

Menschen zu begleiten in ihren zahlreichen Lebensphasen hat mich schon immer fasziniert. Ob langjährig als gelernte Raumgestalterin und Zeichnerin für Inneneinrichtungen und Küchen oder bei der Betreuung betagter Menschen mit Demenz als Pflegehilfe, jede Begegnung war ein wichtiger Baustein meiner Lebenserfahrung.

​Drei Jahre bis 2019 führte ich eine Spielgruppe. Dafür absolvierte ich die entsprechende Ausbildung als Spielgruppenleiterin.

​Meine beiden eigenen jugendlichen Kinder prägen mich ebenso, wie meine Erfahrung als Aikido Lehrerin für Kinder und Erwachsene. Seit 2017 bin ich Trägerin des Shodan (erster schwarzer Gurt) der Aikikai Fondation in Tokyo.

​Zur Zeit arbeite ich in einer 40% Anstellung als Wohnberaterin und Küchenplanerin bei einer schweizer Möbelfirma.

​Acrylmalerei gehört zu meinen Leidenschaften. Diese Erfahrung möchte ich mit ihnen teilen. Den Kreativität ist Freude. Freude ist Entspannung!

​Seit 2019 bin ich diplomierte Entspannungs- und Mentaltrainerin.

​Als solche stehe ich Ihnen gerne zur Seite. Sei es um eine Stresssituation zu bewältigen, Verspannungen zu lösen oder eine Orientierungshilfe in schwierigen Lebenssituationen zu sein.
Herzlich Ihre Jeannette Fischer