...mit CHARISMA, Gäste begeistern Ancona Franziska, Gastro-Charisma

...mit CHARISMA, Gäste begeistern Ancona Franziska, Gastro-Charisma

Hotel- und Gastro Coach / Berufsbildnerin
Läuferberg 70
8752 Näfels
info@gastro-charisma.ch
E-Mail
zur Website

… mit CHARISMA, Gäste begeistern & glücklich machen.
Meine Aufgabe ist, die Belegschaft von Hotel & Gastro Unternehmen zu beraten und ihnen zu zeigen, wie sie zu glücklichen, motivierten und engagierten Mitarbeitende werden können.

Ich bin die Brückenbauerin zwischen Leader und Mitarbeitende, Vertraute für Lernende, die ich auf Ihrem Weg zum Erfolg begleite und unterstütze.

Jeder einzelne Mitarbeitende ist ein Teil des Ganzen; mit seiner aktiven Beteiligung zeigt er Geschäftssinn und die Motivation Gäste zu begeistern und glücklich zu machen.