Mona Grigolo, Praxis

Mona Grigolo, Praxis

Neumattweg 25
4144 Arlesheim

Seit 1988 begleite ich mit meiner Arbeit Menschen durch Veränderungsphasen und auf der Suche nach ihrer persönlichen Lebenskunst
Dabei kann ich mich auf meine psychologische Ausbildungen, sowie auf diverse fachspezifische Weiterbildungen stützen
Diese Methoden sind heute durch intensives Studium und kontinuierliches Üben in meinem Leben integriert und zu einem, über viele Jahre gewachsenes Instrument für ein ganzheitliches Coaching geworden.
Ich freue mich darüber, dass ich in meiner Arbeit die Werte einbringen kann, welche mir persönlich wichtig sind:
Authentizität, Wertschätzung, Humor, Kreativität

Die Bildsprache der Natur und der Astrologie nehmen in meiner Psychologischen Arbeit einen wichtigen Platz ein.
Das Auffinden oder auch Wiederfinden von Lebensfreude, Kreativität und einem gesunden Körperbewusstsein erachte ich als ein Lebenselixier, und somit als eine zentrale Burnout Prävention.

Dipl. Psychologische Beraterin SGPH

Dipl.Mental Coach / Hypnosetherapie / Institut für ganzheitliche Methodik / IGM

Mental Coach für Leistungs- und Breitensport

Dozentin Autogenes Training SAT / EMR zertifiziert
Yogalehrerin SYV / Yoga Alliance / EMR
Dipl Psych. Astrologin SFER /seit 1988 internationaler Beratungstätigkeit und Fachvorträge:
- Astrologie als systemisches Coachinginstrument

Seit 1999 ständige psychologische Beraterin, Coach für Gesundheitsfragen und Burnoutprävention im Revital Center / Les Rasses

Kader- und Teamtraining in Firmen
Seminare für Achtsamkeit / Mentaltraining / Stressbewältigung / Businessyo
Künstlerische Ausbildung in Schauspiel / Tanz und Gesang /

Seminare für Präsenz- Auftritts und Persönlichkeitstraining
Coach- Trainererfahrung seit über 30 Jahren