Christine Hüsler, Unlimited Coaching

Christine Hüsler, Unlimited Coaching

Dipl. Kinder & Jugend Coach / Dipl. Coach SCA / Betriebliche Mentorin mit eidg. FA
Bundesstrasse 6
6300 Zug
+41 41 710 09 17
E-Mail
zur Website

"Absolut alles ist möglich. Selbst das Unmögliche." Mary Poppins in Disneys

Von daher auch meine Inspiration für meinen Firmennamen - Unlimited Coaching

Meine berufliche Erfahrung führte von der Hotelbranche zur Personalvermittlung, zur Unternehmensberatung, zu internationalen Firmen und schlussendlich zur Selbständigkeit, wo ich bereits seit 11 Jahren unterwegs bin. Mein Weg führte mich durch eine vielfältige Berufswelt, was mir differenzierte Einblicke und ein breites Spektrum an Erfahrungen für verschiedenste Unternehmensformen gewährte (Einzelfirmen, Familienbetriebe KMUs und Grosskonzerne sowie Selbständigkeit).

Die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Menschen aus aller Welt und verschiedensten Kulturen haben mich immer fasziniert und inspiriert; so ging ich auch privat auf sehr viele Reisen und Welterkundung.
All die erworbenen Kompetenzen aus diesem Erfahrungsrucksack kann ich in meiner Selbständigkeit und als zukünftige betriebliche Mentorin bestens anwenden. In meinen aktuellen Rollen als Pilates-Studio-Inhaberin und Geschäftsführerin agiere ich täglich selbständig und eigenverantwortlich. Als Pilates-Trainerin und Ausbildnerin brauche ich viel Einfühlvermögen und Verständnis, um Menschen motivieren und inspirieren zu können, damit sie Eigenverantwortung übernehmen, um ihre Ziele selbst anzugehen und diese auch erreichen zu wollen.

Ich freue mich auf meine Arbeit als betriebliche Mentorin, damit meine Kunden ihre wertvollen Eigenkräfte entwickeln und ihre Fähigkeiten und Talente optimal steuern und einsetzen können.