Mentales Coaching ● Mentoring ● Training Nadine Lüscher, PERFORMENTAL Lüscher

Mentales Coaching ● Mentoring ● Training Nadine Lüscher, PERFORMENTAL Lüscher

Betriebliches Mentoring | Jobcoaching | Schwangerschaftscoaching | Sport Mental Coaching
+41 79 464 67 49
E-Mail
zur Website

Als Gründerin von PERFORMENTAL Lüscher begleite ich Menschen, mental stark zu werden, um im entscheidenden Moment performen zu können. Mein Fokus liegt dabei auf der Persönlichkeitsentwicklung im beruflichen, privaten und sportlichen Bereich.

Mein aktuelles Angebot als Mentales Coaching ● Mentoring ● Training:
- Betriebliches Mentoring für Führungskräfte
- Jobcoaching
- Schwangerschaftscoaching
- Sport Mental Coaching

Bist du neugierig geworden, welches Potenzial in dir schlummert?

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Entwicklungsweg - Schritt für Schritt hinzu deinem Ziel - begleiten zu dürfen.

Deine Begleitungsperson Nadine