Simone Meier, Praxis für Gesundheit und persönliche Entwicklung

Simone Meier, Praxis für Gesundheit und persönliche Entwicklung

Thunstrasse 24
3005 Bern
+41 31 333 43 15
E-Mail
zur Website

Hast Du Lust auf positive Verändungen? Möchtest Du alten Ballast hinter Dir lassen und Dein Leben in Leichtigkeit, Freude und Gesundheit geniessen können? Ich freue mich, wenn ich Dich ganzheitlich und unter Einbezug verschiedenster Methoden unterstützen und begleiten darf. Nebst Coaching, Mentaltraining und Hypnose arbeite ich häufig unterstützend mit der Systemischen Aufstellung (auch Familienstellen genannt) oder Traumatherapie und der allseits beliebten Fussreflexzonen-Massage, die ausgleichend und klärend wirkt. Diese Sitzungen können über die Zusatzversicherungen der meisten Krankenkassen abgerechnet werden. Hast Du Fragen zu mir und meinem Angebot? Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme. Herzlichst und vielleicht auf bald, ich freue mich auf Dich! Simone Meier