Bettina Perroulaz, üniq denken fühlen sein

Bettina Perroulaz, üniq denken fühlen sein

Dipl. Mentalcoach, Dipl. Lehrerin Autogenes Training
Oberlandstrasse 2
1734 Tentlingen
+41 79 357 87 09
E-Mail
zur Website

Es liegt mir am Herzen dich im Coaching zu deiner Einzigartigkeit zu begleiten. Das Leben darf bunt sein. Gib deinen Gedanken eine Farbe!

Mentaltraining: Ich sehe meine Aufgabe darin, dich im Prozess so zu unterstützen, dass es dir leichter fällt, deine Ziele zu verwirklichen. Ich begleite dich beim Definieren deiner Ziele. Während unseren Sitzungen gebe ich dir dem Ziel entsprechend mentale Werkzeuge an die Hand, die du leicht in deinen Alltag integrieren kannst.
Ich bin überzeugt, dass du bereits alles in dir trägst, was du erschaffen willst. Manchmal wird das denkbarer, wenn dein Gegenüber bereits an dich glaubt.

Autogenes Training: So wie du Muskeln trainierst, lassen sich durch Konzentration und bestimmte Formelsätze deine Gedankenwelt und deine Gefühle so regulieren, dass sich daraus geistige und körperliche Entspannung ergibt. So wirkt Autogenes Training auf allen 3 Ebenen: Geist, Körper, Emotionen. Meine Aufgabe sehe ich darin, dich im Training zu begleiten, damit du dein Trainingsziel erreichst. Dies geschieht mit sanfter Führung, motivierenden Impulsen und dem kraftvollen Vertrauen an dich und deine Fähigkeiten.